Deutschland

Evangelistische Einsätze in ganz Deutschland

Wir machen eigene Jesus in the Streets!-Einsätze, verbinden uns auch gerne andere Diensten, trainieren dabei andere und lassen uns auch bereichern.


Scheeßel

Hurricane-Festival

Das Hurricane Festival, ein seit 1997  zwischen Bremen und Hamburg jährlich stattfindendes weltliches Musikfestival, das mit mehr als 70.000 Besuchern  zu den größten Musikfestivals in Deutschland zählt und wir sind dabei!

Denn eine kleine Gruppe unermüdlciher Christen nutzt diese wunderbare Gelegenheit seit 1998 um das Evangelium zu verbreiten. Mit Zelt, Getränke und Traktat-Stand, Gottesdienst am Sonntag im angepassten Style konnten wir dort schon sehr viele Menschen mit der guten Nachricht erreichen. Auch -man soll es kaum glauben- Heilungen, Bekehrungen und Empfang des Heiligen Geistes mit Sprachengebet findet hier an diesem Ort statt!

Nürnberg

Awakening Europe

Während des geschichtsträchtigen Mega-Events „Awakening Europe“ vom 9.-12. Juni im Nürnberger Grundig-Stadion wurden  in ganz Nürnberg Strasseneinsätze organisiert. Die 25.000 teilnehmenden Christen fluteten die Stadt und die Umgebung mit dem Evangelium. Wir leiteten einen Bus mit 100 Leuten in den Nürnberger Stadtpark um dort zu evangelisieren



Peine

Strasseneinsatz mit der Shalomgemeinde

Celle