Halloween2go 31.10.2015

Aufgrund einer Wolfsburger Initiative im Jahre 2012 wurde nun inzwischen zum 4. mal, inzwischen weltweit, Halloween2go durchgeführt: Wir gehen von Haustür zu Haustür und versorgen die Bewohner mit der süssesten Sache der Welt: Die gute Nachricht von JESUS!

 Bericht und Fotos von Axel:

Am 31. Oktober (also am Reformationstag  ) hatte sich ein kleines Team in Wolfsburg getroffen, um „Halloween2go“ zu zünden
Wir hatten vorweg eine gute Gebetszeit und sind dann mit Keksen und Verteilmaterial losgezogen.  
Wir drehten den Spieß um, und wollten eigentlich nichts haben sondern etwas geben. Nur Süßes und nix Saures  
Für einige im Team war es relativ neu und schön zu erleben, dass man so leicht mit Menschen an der Haustür und auf der Straße beten kann. So richtig ablehnend war keiner an dem Abend. Wir konnten mit Jugendlichen sprechen und für sie beten und auch an den Haustüren konnten wir unsere „süße“ Botschaft von der Liebe Gottes weitergeben und Kinder und Erwachsene segnen.
Es hat viel Spaß gemacht ( Süßes oder Herbes  ) und ging mir persönlich auch an’s Herz, gerade wenn man von kleinen Mädchen große Schalen mit Süßigkeiten angeboten bekommen hat . Da kann man nur hoffen, dass sie an diesem Abend nicht von gruseligen Masken und Verkleidungen erschreckt worden sind … schließlich waren wohl nicht alle so nett wie wir an dem Abend