Kolumbien mit Gary Oates

Barranquilla Januar 2017

Barranquilla

30.01. - 06.02.2017

Barranquilla: Heilungen, Bekehrungen, Wunder…. In Parks, auf der Strasse, im Gemeinden, in Gefängnissen über Radio durch 2 Deutsche, eine Kanadierin und 6 Amerikaner, ein paar Kolumbiansiche ÜbersetzerInnen, mit zwei bis vier Einsätzen pro Tag an verschiedenen Orten.

Die Bekehrungen und spontanen, nachweislichen Heilungen und Befreiungen wurden gleich im Anschluss an den Einsatz im Team-Bus gezählt. So geschahen durch unser Team von 10 Leuten plus Übersetzer 449 Heilungen, 132 innere Heilungen/Befreiungen, 299 haben sich für Jesus entschieden und 8 haben den heiligen Geist mit dem sofortigen Sprachengebet empfangen.

 

Nicht mitgezählt sind all die Dinge, die Gott nach und nach, quasi nach unserer Abreise vom Einssatzort getan hat und die Gott über unsere Radiosendungen getan hat. Aber auch hier war Gott gnädig und gab uns ein Feed-back der besonderen Art durch eine „zufällige“  Begegnung mit einer jungen Dame bei der Abreise in der Abflughalle. Ich konnte mich dann im Flugzeug neben diese junge Dame setzen und erfuhr, dass  auf einer christlichen Konferenz die dortigen 600 Teilnehmer unseren Gottesdienst über Radio verfolgten und dabei mehrere Heilungs- und Befreiungswunder geschahen.



Buccaramanga

Missionseinsatz mit Gary Oates   Januar 2014

Bucaramanga: Gefängnis, Schulen, Waisenhaus, Gemeinden, Schule für Pastoren… Heilungen, neue Zahnfüllungen, Befreiungen, Wunder MASSENHAFT!
Jeden Tag 2-4 Einsätze in einem Team mit rund 30 Leuten.